Login


Für bz-Abonnenten

Login für bz-Abonnenten


Passwort vergessen?

PLUS 28.71% Tagesgewinn bei PLATINUM GROUP METALS!

von Administrator

ETWAS GELD INS RISIKO SCHICKEN ODER GARANTIERTE KURSVERLUSTE BEI OBLIGATIONEN DER EIDGENOSSENSCHAFT AKZEPTIEREN?

ES IST HALT SO - DIESE KONSTELLATION HABEN NICHT WIR GESCHAFFEN - DIE ANTWORT LIEGT BEI DER SCHWEIZ. NATIONALBANK!

**

EMPFEHLUNEN KANADISCHE AKTIEN 2019 + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

BALMORAL RESOURCES

3 Kursgewinne à je 37,5% PLUS - nach kurzer Haltezeit - eine angenehme KAPITALVERMEHRUNG!

**

SURGE EXPLORATION (SUR)

Kurs 7,5 Cents CAD

KURSZIEL SEHR KURZFRISTIG 10 - 12 CENTS CAD!

EMPFEHLUNG:

Sie KAUFEN spekulativ SURGE EXPLORATION LIMITIERT ZU MAX. 7,5 Cents CAD, gültig bis ENDE SEPTEMBER 2019.

An der CVE in TORONTO kotiert.

Aufgrund unserer MEHRFACHEN KAUFEMPFEHLUNGEN IN DEN LETZTEN TAGEN KONNTEN UNSERE ABONNENTEN ZU VORTEILHAFTEN PREISEN EINSTEIGEN.

WIR ERWARTEN IN NÄCHSTER ZEIT EIN KURSFEUERWERK!

An der CVE in TORONTO kotiert, Symbol SUR. - Letzte Geld-/Briefstellung 7,0 | 7,5 Cents CAD

**

PLATINUM GROUP METALS

Aus gut unterrichteten Kreisen aus TORONTO vernehmen wir, dass PTM vorteilhafte Verträge unterzeichnen konnte.

Der Aktienkurs von

PLATINUM GROUP METALS

stieg allein in dieser Woche von 1.22 CAD im TAGESHOCH auf 2.60 CAD, Schlusskurs heute in TORONTO.

Wochengewinn damit PLUS 113.11%!

Es gilt weiterhin: HALTEN!

**

GEOPOLITISCHE SPANNUNGEN - EUROPA GEGEN BRASILIEN UND DIE USA

Die hochgeschraubten Europäer - insbesondere aber KLEIN-NAPEOLEON "EMMANUEL MACRON" - haben es zustande gebracht, mit GANZ ÜBLEN TRICKS UND FÄLSCHUNGEN (wir betonen: FÄLSCHUNGEN!) die Weltöffentlichkeit gegen den brasilianischen Präsidenten BOLSONARO aufzubringen.

QUIZ-FRAGE:

Wie wäre es ausgegangen, wenn der HOCHKORRUPTE EX-PRÄSIDENT DER LINKEN - LULO DA SILVA - NOCH IM AMT GEWESEN WÄRE?

**

UK - BREXIT

Man muss sich fast einer Augen- und Ohrenoperation unterziehen, wenn man vernimmt, wenn der ALTE STRIPPENZIEHER JEAN-CLAUDE JUNCKER Grossbritannien "helfend" zur Seite stehen will. Aber, aber: Noch mehr INTRIGEN INS SPIEL BRINGEN, DIE SITUATION NOCH VERTRACKTER MACHEN?

**

DEUTSCHLAND - DIE UNHEILBARE DDR-NEUROSE!

Unsere lieben Nachbarn tun so, als ob sich die halbe (besser noch die GANZE) Welt nur noch für die Probleme der EX-DDR und der AFD interessieren müsse. Liebe Nachbarn, es gibt in der Tat noch wichtigere Probleme auf dieser Welt, ansonste erkundigt Euch doch bei der KLIMA-SPEZIALISTEN:

GRETA THUNBERG

Für viele Deutsche sollte dies ja kaum ein Problem darstellen, fallen sie doch vor der Jungendlichen buchstäblich aufs Knie. ABER EINES MÖCHTEN WIR HIER DOCH FESTHALTEN:

Das SCHWEIZER RADIO hat diese Woche einem weltbekannten DEUTSCHEN WALDBRAND-SPEZIALISTEN ZAHLREICHE FRAGEN GESTELLT ... UND ... WER HÄTTE DAS GEGLAUBT:

Der Brand im AMAZONAS ist sicherlich eine KLIMAFRAGE (dennoch eine JÄHRLICH WIEDERKEHRENDE!), aber ebenso sehr eine POLITISCHE. Und da haben die EUROPÄER EIN GANZ ÜBLES, PHARISÄERHAFTES VERHALTEN GEZEIGT.

**

KLIMA-POLITIK SCHWEIZER BUNDESRAT

Das Gute an den modernen Kommunikationsmitteln ist, dass man missliebige Kommentare, die nahe der FAKE NEWS surfen, einfach und blitzschnell zum Verstummen bringen kann. Sogar dann, wenn der chrächzende Bauernführer Ritter wieder einmal vom "mustergültigen Verhalten der Schweizer Landwirtschaft in Sachen Umwelt und Biodiversität" fabuliert.

Wie die

SITUATION IN DER SCHWEIZ PUNKTO GRUNDWASSER- UND BODENVERGIFTUNG, UNHALTBARE VERSCHMUTZUNG DER MEISTEN GEWÄSSER IM MITTELLAND UND...

...JA AUCH DAS IST HALT VON EINEM BUNDESBÜRO SOEBEN HERAUSGEGEBEN WORDEN:

MIT DEM PESTIZID-EINSATZ GEHT MAN IN DER SCHWEIZER LANDWIRTSCHAFT SEHR GROSSZÜGIG UM... aber auch da hat Bauernführer Ritter sofort eine Antwort parat: Es ist bei uns viel besser als im übrigen Ausland. - Soo, sooo?!

**

Wir wünschen Ihnen eine GUTE NACHT!

Ihr "boersenzeit"-Team

**

Zurück