Kurz- bis mittelfristig: Ausgewählte TRADING-CHANCEN an der Schweizer Börse
von Administrator
"Nationalbank überrascht mit grossem Zinsschritt | An den Finanzmärkten sorgte die Überraschung der SNB für markante Bewegungen. Der Franken wurde gegenüber dem Euro und Dollar deutlich stärker. Der Aktien-Leitindex SMI rauschte dagegen in die Tiefe. Höhere Zinsen gelten als Gift für die Aktienmärkte" (awp-Meldung).
DER SCHWEIZER AKTIENMARKT ZEIGT TECHNISCH EINE STARK ÜBERVERKAUFTE SITUATION - AUSSCHLIESSEN KANN MAN EINEN WEITEREN RUTSCH (AUF 10'000 INDEX-PUNKTE IM SMI) NICHT - ABER EINE DEUTLICHE GEGENBEWEGUNG IN DER LAUFENDEN BAISSE IST DURCHAUS MÖGLICH.
Wir schlagen Ihnen HEUTE mehrere SCHWEIZER AKTIEN zu einem TRADING vor - wobei wir wie folgt vorgehen: Jeweils 50% des zu investierenden Betrages wird BESTENS gekauft - für die restlichen 50% gelten TIEFERE KAUFLIMITEN:
ARYTZA N - 50% BESTENS kaufen - weitere 50% bei 92 Rappen - Symbol ARYN - Kurs momentan 96,3 Rappen
BOSSHARD N - 50% BESTENS kaufen - weitere 50% bei 181.00 Franken - Symbol BOSN - Kurs aktuell 192.80 Franken
BYSTRONIC N - 50% BESTENS kaufen - weitere 50% bei 655.00 Franken - Symbol BYS - Kurs aktuell 701.00 Franken
COMET HLDG N - 50% BESTENS kaufen - weitere 50% bei 136.00 Franken - Symbol COTN - Kurs aktuell 149.60 Franken
KARDEX N - 50% BESTENS kaufen - weitere 50% bei 131.00 Franken - Symbol KARN - Kurs aktuell 145.80 Franken
LOGITECH INT. N - 50% BESTENS kaufen - weitere 50% bei 46.50 Franken - Symbol LOGN - Kurs aktuell 51.14 Franken
PARTNERS GROUP N - 50% BESTENS kaufen - weitere 50% bei 775.00 Franken - Symbol PGHN, Kurs aktuell 835.00 Franken
Wir halten fest:
Diese KAUFEMPFEHLUNGEN sind auf ein KURZFRISTIGES TRADING gedacht. Der mittlere bis längerfristige TREND zeigt weiterhin NACH UNTEN.
**
Wir wünschen Ihnen einen GUTEN APPETIT!
Ihr "boersenzeit"-Team