Login


Für bz-Abonnenten

Login für bz-Abonnenten


Passwort vergessen?

GOLDPREIS & GOLDBESITZ: Wo liegen da die Gefahren?

von Administrator

In den letzten 24 Stunden hat der GOLDPREIS KRÄFTIG ZUGELEGT: In der Spitze wurde bis zu 1'581.00 USD p/Unze bezahlt. Dies passierte im FERNEN OSTEN, um 02:30 Uhr MEZ. Momentan kostet die Unze 1'574.50 USD.

**

Wenn wir uns auf die GOLDBESTÄNDE DER NOTENBANKEN WELTWEIT KONZENTRIEREN - rund 33'000 Tonnen GOLD - dann ist es auf den ersten Blick schwer nachvollziehbar, weshalb nun gerade diese Institutionen an einem stark fallenden GOLDPREIS interessiert sein sollten. Nun, in Wirklichkeit ist aber ein solches LAISSEZ-FAIRE nicht völlig auszuschliessen; vorderhand ist aber seit dem kürzlichen Kurseinbruch WIEDER EINE TECHNISCHE ERHOLUNG IM GANG:

Einem andern, eherstrategischen Edelmetall - PALLADIUM - ist es in den letzten paar Tagen schlecht gegangen:

Der Preis fiel vom HISTORISCHEN HOCH von 2'878.00 USD p/Unze (INTRA DAY VOM 27.2.2020) auf aktuell 1'826.00 USD p/Unze zurück. Allerdings gilt es zu bemerken, dass PALLADIUM eine SEHR LANGE HAUSSEPHASE hinter sich hat, siehe 1- und 10-Jahrescharts:

Charts SIX iD

**

FERNÖSTLICHE AKTIENBÖRSEN HEUTE SEHR FEST - ÜBERTRÄGT SICH DIES AUF WESTEUROPA?

Wir haben Ihnen gestern Abend noch KAUFEMPFEHLUNGEN für SCHWEIZER SPITZENPAPIERE geben, je hälftig bestens und limitiert. Wir werden sehen, was heute abläuft.

**

EMPFEHLUNGEN US AKTIEN 2020 + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

MEDTRONIC - weltgrössster Anbieter von HERZSCHRITTMACHERN - ist aber auch in der Produktion von den aktuell sehr stark gefragten BEATMUNGSGERÄTEN tätig.

Welche KURSCHANCEN geben wir dem MILLIARDEN-Unternehmen?

Nachstehend sehen Sie einige CHARTS:

Der KURSZUSAMMENBRUCH begann Anfang Februar 2020 bei Kursen von ÜBER 120.00 USD. Aktuell 72.92 USD. In nur anderthalb Monaten verlor dieses SPITZENPAPIER 38,9%. Das ist enorm viel UND WIR RECHNEN MIT EINER TECHNISCHEN KURSERHOLUNG und geben folgende TRADING-EMPFEHLUNG ab:

EMPFEHLUNG:

Sie KAUFEN 50% des vorgesehenen Einsatzes BESTENS und weitere 50% bei 65.50 USD, gültig bis ENDE MÄRZ 2020.

In NEW YORK kotiert, Symbol MDT.

**

Wir wünschen Ihnen einen SCHÖNEN und ANGENEHMEN TAG!

Ihr "boersenzeit"-Team

**


EMPFEHLUNGEN SCHWEIZER AKTIEN 2020 + SCHWEIZER AKTIEN + SCHWEIZER BÖRSE + BÖRSENBRIEF + EMPFEHLUNGEN KANADISCHE AKTIEN 2020 + KANADISCHE AKTIEN 2020 + TRADING-GEWINNE 2020 + EMPFEHLUNGEN US AKTIEN 2020 + US AKTIEN + EMPFEHLUNGEN AUSTRALISCHE AKTIEN 2020EMPFEHLUNGEN SCHWEIZER AKTIEN 2020 + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

Zurück