Login


Für bz-Abonnenten

Login für bz-Abonnenten


Passwort vergessen?

"Die Nationalbank strafft die Zügel" - und "überrascht die Anleger...

von Administrator

RISIKEN MÜSSEN BELOHNT, MANCHMAL AUCH HART BESTRAFT WERDEN - BITCOINS SCHAUFELN DAS EIGENE GRAB!

**

3 Monatschart BITCOIN KURS

1-Jahreschart BITCOIN Kurs

Quelle: financen.ch

Es erübrigen sich lange Erklärungen. Unsere Einstellungen gegenüber den KRYPTO-WÄHRUNGEN waren mehr als klar. Wir zeichneten die MASSIVEN RISIKEN WIEDERHOLT AUF...und eben: der obenstehende Chart erzählt doch mehr als genug....

**

SCHWEIZER AKTIEN

Gestern konnten Sie mehrere TRADING-POSITIONEN am SCHWEIZER AKTIENMARKT spottbillig kaufen. Wir sind uns bewusst, dass diese Empfehlungen auch RISIKEN aufweisen - aber die CHANCEN, dass sich in nächster Zeit eine deutliche TECHNISCHE ERHOLUNG einstellt, sind eben auch verlockend.

BLEIBEN SIE ENGAGIERT!

**

Die TÄUSCHUNG DER UKRAINE

durch die unheiligen westlichen TOP-SHOTS wie MACRON, DRAGHI und ganz schlimm: OLAF SCHOLZ, der viele gezuckerte Statements abgab, NUR DIE VERSPROCHENEN SCHWEREN WAFFEN HAT ER NICHT GELIEFERT - UND VERSPROCHEN HAT ER DIES IN DEN VERGANGENEN WOCHEN MEHRMALS...

WESTEUROPA wird noch eine schwere Zeit durchmachen, weil unsere Politiker nach wie vor eine APPEASEMENT-POLITIK betreiben... "wir dürfen PUTIN nicht reizen"... "wir dürfen PUTIN nicht in die Enge treiben" (deshalb treibt er WESTEUROPA IN DIE ENGE!), "wir müssen mehr Gespräche mit PUTIN führen" ...als ob die letzten knapp 4 Monate je ein positives Resultat gebracht hätten! PUTIN BLEIBT HART... UND WIR GEBEN NACH...EHER "SUBOPTIMAL", wie die Elitären mit ihren verlogenen Ausdrücken agieren.

**

ZINSEN / INFLATION

Es läuft nun halt in die vorausgesagte Richtung:

DIE BÖRSEN KÖNNEN NICHT EWIG STEIGEN ... WHAT GOES UP MUST COME DOWN...

**

KANADISCHE AKTIEN

Nach sehr guten Resultaten ab ENDE JANUAR BIS ANFANG MÄRZ 2022, hat ein starker Gegenwind eingesetzt. Wir zeigen Ihnen dies am verbindlichsten Chart 

S&P/TSX Venture Exchange mit den Charts YTD und 1 Jahreschart:

**

CANAGOLD - dissidenter Minderheitsaktionär versucht, die Kontrolle über CANAGOLD an sich zu reissen.

Sie erhalten hier über das KOMMENDE WOCHENENDE einen ausführlichen Bericht wie auch die entsprechenden Empfehlungen.

**

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag!

Ihr "boersenzeit"-Team

 

Zurück