Login


Für bz-Abonnenten

Login für bz-Abonnenten


Passwort vergessen?

ARYZTA HOLDING N: Stark gesucht, aber weiteres Aufwärtspotenzial!

von Administrator

EMPFEHLUNGEN SCHWEIZER AKTIEN 2019 + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

AUSGANGSLAGE BEI ARZYTA HOLDING N

Start der Kaufempfehlungen in 2013

Stand heute: total 47 realisierte KURSGEWINNE, allein in 2019 deren 11

Offene Positionen:

1x 1.057 | 1x 1.01 | 1x 1.098 Franken | Diese Posltionen haben echte Chancen, in absehbarer Zeit mit GEWINN verkauft zu werden

3 1/2 Haussepositionen zu deutlich höheren Preisen = Hier braucht es einige Zeit, bis die Einstandskurse wieder erreicht werden.

ABER: Man sollte die ZAHL DER GEWINNREALISATIONEN von 47 (siebenundvierzig) in die Rechnung einbeziehen.

**

EMPFEHLUNGEN SCHWEIZER AKTIEN 2019 + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

ARYZTA HOLDING N

Die PICARD-Beteiligung in Höhe von 156 Mio. EURO VERKAUFSPREIS (43%) ist ein längst herbeigesehnter Verkauf - aber mit deutlichen Blutspuren, denn vor nur vier Jahren bezahlte ARYZTA N für 49% horrende 446.5 Mio. EURO. Die einen ANALYSTEN finden die Sache dennoch gut, die andern meinen, dass hier der VERKAUF DEUTLICH UNTER DEN ERWARTUNGEN STATTGEFUNDEN habe.

Ein Meisterstück des Managements von ARYZTA HOLDING N war es in jedem Fall nicht.

WIE LAUTEN NUN DIE NEUESTEN PROGNOSEN DER ANALYSTEN FÜR ARYN?

1.50 CHF durch HELVEA - KAUFEN

ÜBERGEWICHTEN durch ZÜRCHER KANTONALBANK

0.80 Franken durch UBS - NEUTRAL

0,75 Franken durch VONTOBEL - REDUZIEREN

1.10 Franken durch KEPLER - REDUZIEREN

So über den Daumen gepeilt, liegt das DURCHSCHNITTLICHE KURSZIEL ÜBER 1.00 FRANKEN. Der aktuelle Kurs beträgt 0.7758 Franken.

Diese CHARTS zeigen klar auf:

KAPITALVWERNICHTUNG PUR. Von VERANTWORTUNGSKLAGE, WIE DIES IN BAGATELL-FÄLLEN VON GIERIGEN SUBJEKTEN PRAKTIZIERT WIRD, KEINE REDE, AUCH WENN ES UM HUNDERTE VON MILLIONEN FRANKEN GEGENWERT GEHT....

... und bei den SCHWEIZER GROSSBANKEN, wo solche Beträge in MILLIARDEN-HÖHE gehen, werden sogar immer noch FETTE BONI ausbezahlt - und eine Schuldfrage? Diese stellt sich nur bei KRANKEN NEUROTIKERN.

**

MEYER BURGER N

Hier wurde heute eine AUSSERORDENTLICHE GENERALVERSAMMLUNG für ENDE OKTOBER 2019 in Bern veröffentlicht.

Eine dissidente Aktionärsgruppe um SENTIS CAPITAL PCC will den VERWALTUNGSRAT aufmischen. Ebenso soll über die GESAMTVERGÜTUNG an den VR abgestimmt werden.

AUSGANGSLAGE BEI MEYER BURGER N

Start der KAUFEMPFEHLUNGEN in 2012

Stand heute: 76 realisierte KURSGEWINNE

Offene Haussepositionen:

1x 48,25 Rappen (Durchschnitt)

1x 46,55 Rappen

1x 44,5 Rappen (Durchschnitt)

DIE AUSGANGSLAGE IST - ABGESEHEN VON DEN OFFENEN ENTSCHEIDUNGEN AM 30. Oktober 2019 an der AUSSERORDENTLICHEN GENERALVERSAMMLUNG - ANGESICHTS DER SEHR HOHEN ZAHL AN GEWINNREALISATIONEN (DEREN 76), KLAR: Man kann dieser AOGV mit grösster Gelassenheit entgegen sehen.

Und was sagen "die Meister ihres Fachs" - die ANALYSTEN?

Nun, das ist schnell festgehalten:

KEIN EINZIGER GEHT ÜBER "HALTEN" HINAUS. - Nun, man muss dieser Haltung VIEL MILDE ENTGEGEN BRINGEN, HABEN DIESE (DIE ANALYSTEN) ÜBER DIE VIELEN JAHRE DER ABDECKUNG DIESER AKTIE KAUM JE ZU EINER GEWINNREALISATION RATEN KÖNNEN...

**

DUFRY H - hier konnte gestern eine HAUSSEPOSITION bei 78.82 Franken aufgebaut werden...

... wir sehen in diesem TRADING wiederum gute Chancen, eine KAPITALVERMEHRUNG zu erzielen, denn in den letzten Jahren konnten sämtliche ENGAGEMENTS (deren 6) MIT GEWINN AUFGELÖST WERDEN.

Charts SIX iD

**

EMPFEHLUNGEN KANADISCHE AKTIEN 2019 + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

EMPFEHLUNGEN US AKTIEN 2019 + BÖRSENBRIEF "boersenzeit"

Sämtliche KAUFEMPFEHLUNGEN wurden bei Börseneröffnung ausgeführt, sowohl in KANADA als auch in den USA. Und erfreulich ist,

DASS DIE ERÖFFNUNGSKURSE DEUTLICH GÜNSTIGER AUSFIELEN ALS DIE SCHLUSSKURSE:

TORC OIL & GAS, Kaufkurs 3.49 CAD - Schlusskurs 3.66 CAD

TOURMALINE OIL, Kaufkurs 11.68 CAD - Schlusskurs 12.05 CAD

APACHE CORPORATION, Kaufkurs 22.92 USD - Schlusskurs 23.37 USD

SCHLUMBERGER, Kaufkurs 31.58 USD - Schlusskurs 32.05 USD.

**

Wir wünschen Ihnen EINEN GUTEN APPETIT!

Ihr "boersenzeit"-Team

**


EMPFEHLUNGEN SCHWEIZER AKTIEN 2019 + SCHWEIZER AKTIEN + SCHWEIZER BÖRSE + BÖRSENBRIEF + EMPFEHLUNGEN KANADISCHE AKTIEN 2019 + KANADISCHE AKTIEN 2019 + TRADING-GEWINNE 2019 + EMPFEHLUNGEN US AKTIEN 2019 + US AKTIEN + EMPFEHLUNGEN AUSTRALISCHE AKTIEN 2019

 

Zurück